Mag. Erich wolf

Seit 2000 bin ich als selbständiger Steuerberater und seit 2002 auch als Wirtschaftsprüfer tätig. Als Steuer-Spezialist bin ich "Berater der Berater" und decke fachlich alle relevanten Fragestellungen für kleine, mittlere und große Unternehmen inkl. Konzerne ab.

2010 wurde ich zum allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für Rechnungs- und Steuerwesen bestellt.  Meine langjährige praktische Erfahrung sowie meine zahlreichen fachlichen Publikationen, meine Seminar-und Lehrtätigkeit qualifizieren mich ausgezeichnet für die Tätigkeit als Berater. Meine Devise ist: "Beratung auf den Punkt gebracht", keine Zahlenfriedhöfe, kein unnötiges Papier. Gerne übernehme ich Ihren  Auftrag.

 

Ihr Erich Wolf


Download
Lebenslauf Erich Wolf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 316.0 KB