Berater der berater

Erich Wolf ist leidenschaftlicher Fachautor und durch seine Tätigkeit im Fachsenat für Steuerrecht immer am laufenden über aktuelle Gesetzes-änderungen. Seine umfassende Lehrtätigkeit an der Fachhochschule Wien, sowie an der WT-Akademie bringt ihn immer wieder am neuesten Stand der fachlichen Kenntnisse.

Dies qualifiziert ihn als ausgezeichneten Steuer-Spezialisten, der sein Know-How sehr gerne auch anderen Beratern zur Verfügung stellt. Besonders komplexe Sachverhalte nimmt er als Herausforderung an und sucht gemeinsam mit anderen Beratern nach kreativen Lösungen. Er definiert sich somit als  "Berater der Berater"

Aktuelle Seminare / Fortbildungen mit Erich Wolf:

"Bilanzierung von Anlagevermögen":

07.10.2015: WT-Akademie, Bregenz

08.10.2015: WT-Akademie, Innsbruck

22.10.2015: WT-Akademie, Wien

24.11.2015: WT-Akademie, Graz

25.11.2015: WT-Akademie, Klagenfurt

03.12.2015: WT-Akademie, Salzburg

04.12.2015: WT-Akademie, Linz

 

Aktuelle Publikationen von Erich Wolf:

Rechnungslegungs-Änderungsgesetz 2014. Die wichtigsten Änderungen im Überblick und ihre praktischen Auswirkungen